T: +41 44 585 15 05 | mail: info@comexperts.ch
Hier kannst Du gleich einen Termin eintragen und Dir von Paul alles vor Ort zeigen und erklären lassen.
Lass' uns Deine Telefonnummer da und wir rufen Dich innerhalb der nächsten Arbeitstage zurück.
Hier klickst Du Dich direkt zur Variantenübersicht durch und kannst gleich ein Training fix buchen.
Bei Normalbestuhlung im Seminarraum hat es Platz für 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir empfehlen allerdings, für ein tägiges Medientraining nicht mehr als 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu buchen. Dies aus dem einfachen Grund, dass für ein erfolgreiches Training für jede einzelne Personausreichend Übungszeit vor Kamera und Mikrophon verbleibt.
Wie die Juristen sagen würden: Es kommt drauf an. Wir würden auf jeden Fall für den Start nicht mehr als einen halben Tag veranschlagen: Ein 1:1- Training kostet soviel Konzentration, dass mehr als vier Stunden Training in der Regel nicht mehr ergiebig sind.
Unsere Empfehlung: Startet mit einem halben Tag Training und entscheidet anschliessend, ob eine zweite Sequenz, die auf dem ersten Training aufbaut, Sinn macht oder nicht.
Auch das ist möglich: Wir stellen das Studio auf Wunsch hin nur für den Vormittag (0730 bis 1200 Uhr) oder den Nachmittag (1300 bis 1730 Uhr) zur Verfügung - selbstredend auch zu tieferen Kosten. Du kannst diese Varianten auf der Buchungsseite auswählen.
Rund um die Liegenschaften Hertistrasse 25 und 27 sind viele kostenfreie Besucherparkplätze vorhanden, wir verfügen zudem über zwei fixe, für unsere Kunden reservierte Plätze. Wir befinden uns unmittelbar unter dem Autobahndreieck Zürich Ost und sind über die Anschlüsse Opfikon-Glattbrugg oder Schwammendingen-Dübendorf direkt erschlossen.
Wir sind aber auch über den öffentlichen Verkehr gut erreichbar über die Haltestelle «Wallisellen Herti, die rund 150 Meter von unserem Studio entfernt liegt. Sie wird ab Zürich Flughafen mit dem Tram 12 oder der Buslinie 759 direkt erschlossen, über den HB Zürich via S-Bahn-Linien S8, S14 und S19 und anschliessend Tram 12 oder Bus 759.
Ab Winterthur erreicht man uns über die S8 und Tram 12 oder Bus 759.
Wir passen unsere Technik laufend der aktuellen Technik an. Aktuell könnt Ihr je nach Bedürfnissen in 4K oder Full-HD Qualität arbeiten - sowohl Monitor wie Kamera unterstützen 4K.
Unsere aktuelle Einrichtung findest Du auf dieser Seite. In aller Schnelle: Wir arbeiten im Studiobereich mit Sony-Kameras und Licht von Elgato, das in der Farbtemperatur angepasst werden kann.
Falls Ihr spezielle technische Wünsche habt, lasst' uns das wissen und abklären, wie wir die gewünschte spezifische Technik für Euch bereitstellen können.
Das Standard-Set, mit dem die meisten arbeiten, besteht aus einer Theke, an welcher die Interviews einzeln und im Stehen geführt werden. Wir können für Euch aber auch andere Sets bereitstellen, bis hin zu einer sitzenden Gesprächsrunde mit bis zu vier TN und einem Journalisten . Eine Übersicht über die Möglichkeiten findest Du auf unserer Technikseite. Bitte lasst uns rechtzeitig vor dem Training wissen, welche Konfiguration Ihr wünscht.
Falls Ihr ein ganz spezifisches Set benötigt, lasst' uns im Vorfeld Kontakt aufnehmen und abklären, wie wir Euren Wünschen entsprechen können.
Wir bieten verschiedene Caterings an, von der Verpflegung bei uns Haus mit Salaten und Sandwiches über den Pizza-Service bis zur Reservation in einem der naheliegenden Restaurants. Bei der Buchung kannst Du eine der verschiedenen Varianten auswählen - und hier kannst Du Dir die Varianten vorab anschauen.
Ohne Euren expliziten gegenteiligen Wunsch werden alle Aufzeichnungen nach Beendigung des Trainings gelöscht und nirgends gespeichert.
Grundsätzlich ja. Wir stellen Euch die Aufnahmen auf einer geschützten Webseite zur Verfügung, falls Ihr das wünscht. Wir empfehlen allerdings, nur Aufzeichnungen zu behalten, die Ihr dem Kunden quasi als «Best practice» mitgeben möchtet. Schlicht und einfach aus der methodischen Überlegung, dass es wenig Sinn macht, Zwischenergebnisse oder Momentaufnahmen aus dem Training länger aufzubewahren und damit immer wieder auf den Zeitpunkt des Trainings zurückgeworfen zu werden.
Unser Deal sieht so aus: Ihr bucht und bezahlt gleich bei der Buchung. Wir garantieren Euch im Gegenzug maximale Flexibilität, falls mal etwas kurzfristig nicht klappt. D.h. Ihr könnt ein Medientraining bis zu 24 Stunden vor dem definierten Datum auf einen anderen Termin Eurer Wahl verschieben. Den Link für Verschiebungen erhält Ihr mit der Buchungsbestätigung gleich mit - man kann ja nie wissen.
Zunächst: Wir sind an einer langfristigen Partnerschaft mit Euch interessiert und haben keinerlei Interesse, uns diese Perspektive durch das Abwerben von Kunden kaputt zu machen. Zudem sind wir keine Fullservice-Agentur, sondern lediglich in der Nische der Auftrittskompetenz tätig - wir können dem Endkunden gegenüber also das Angebot, das Ihr erbringt, gar nicht erbringen.
Die comexperts AG ist eine Aktiengesellschaft nach dem Schweizerischen Obligationenrecht mit Sitz in Wallisellen im Kanton Zürich.
Unser Sitz liegt mit ÖV und MIV bequem erreichbar zwischen dem
Zürcher Flughafen und der Stadt Zürich. Mitten im Verkehrsdreieck sind wir aus allen Richtungen gut erreichbar.
Darüber hinaus verfügen wir über ausreichend Aussen- und Garagenparkplätze.
Wir betreiben an unserem Standort ein TV-Studio z.B. für Schulungen, insbesondere Medientrainings, Workshops in Präsentationstechnik oder in Krisenkommunikation.
Aber auch Gesprächsformate
und Statements lassen sich bei
uns bequem aufzeichnen.
Unsere Expertise ist immer wieder auch in den Medien gefragt.
Dazu betreiben wir einen Blog, in dem wir Kommunikations-situationen beurteilen, und publizieren als Kolumnisten auf online-Plattformen.
comexperts AG
The Communications Experts
Hertistrasse 27a
CH-8304 Wallisellen
T: +41 44 585 15 05
E-Mail:
urls:
krisenmanagement.comexperts.ch
Unsere Datenschutz-Erklärung:
https://www.comexperts.ch/uber-uns/datenschutz/
Unsere UID:
CHE-114.736.881